Angebote bei der Interpädagogica

Angebote bei der Interpädagogica
14. November 2016 Doris Schreyvogel

Letztes Wochenende ging in der Messe Wien, Österreichs führende Bildungsfachmesse – die Interpädagogica 2016 – über die Bühne. Sie ist Österreichs einzige Fachmesse für den pädagogischen Bereich und damit die wichtigste Informationsdrehscheibe für PädagogInnen und alle Bildungsinteressierten.

Das Jane Goodall Institut-Austria war gemeinsam mit einigen weiteren Netzwerkpartner am Infostand des Umwelt.Wissen.Netzwerkes Niederösterreich vertreten, wo aktuelle Entwicklungen, Angebote und Innovationen am Bildungsmarkt speziell für den Umweltbereich aufbereitet wurden. Der Infostand bot aber auch eine Plattform zum Ideen- und Meinungsaustausch.

P1030132 P1030121 P1030158

 

 

 

 

 

Zahlreiche Pädagoginnen und Pädagogen aller Schultypen und Kinderbetreuungsstätten, aber auch Studierende pädagogischer Fachrichtungen und Jugendarbeit informierten sich über die aktuellen Angebote des Jane Goodall Institut – Austria.

Die nächste Interpädagogica findet 2018 in Wien statt und auch dann möchten wir wieder dabei sein.

Mehr zu den Angeboten des Jane Goodall Instituts für Pädagoginnen

Mehr zum Netzwerk Umwelt.Wissen Niederösterreich

 
← Zu den News