Artenschutztage 2017

Artenschutztage 2017
5. September 2017 jgi-admin

Artenschutztage 2017Traditionellerweise war das Jane Goodall Institut-Austria auch dieses Jahr wieder bei den Artenschutztagen im Tierpark Schönbrunn vertreten.

Lockte die Sonne am Donnerstag, dem 31. August, noch eine Vielzahl interessierter BesucherInnen in allen Altersgruppen in den Zoo, so schien sich mit Septemberbeginn auch das Wetter zu wenden.

Nichtsdestotrotz konnte man zwischen dem Naturschutzbund, BirdLife, Greenpeace und anderen NGOs am Stand des Jane Goodall Institutes reichlich begeisterte Gesichter antreffen: Während die Kinder, durch ihre Sinne bei Riech-und Tastspielen dem Zuhause von Schimpansen näher kamen, pflanzten Erwachsene Bäume nachdem sie geduldig Erzählungen über Projekte des JGI-A gelauscht hatten.

 

Artenschutztage 2017 Artenschutztage 2017

 

Artenschutztage 2017 Artenschutztage 2017

 

← Zu den News