Jane Goodall Institut-Austria Logo
Twitter Facebook YouTube vimeo RSS
Spenden-Onlineformular Newsletter Anmeldung Shop-Bestellformular

28.03.2012 | Kiehl's spendet mit Limited Edition Label für das JGI-A

| More
Druckversion

Zum Earth Day 2012 präsentiert Kiehl's eine Limited Edition der Ultra Facial Oil-Fee Gel Cream. Das JGI-A erhält den gesamten im April erzielten Nettoverkaufserlös des Produkts. 

Tun Sie Ihrer Haut und der Umwelt Gutes - unter diesem Motto kann im April in den Österreichischen Kiehl's-Stores geshoppt werden. Denn beim Kauf des Limited Edition Label der Kiehl’s Ultra Facial Oil-Free Gel Cream, geht in diesem Monat der gesamte Nettoerlös an das Jane Goodall Insitut-Austria. Wir sagen "Danke" an die Firma Kiehl's und alle die unsere Projekte mit dem Kauf der Creme unterstützen! Mit an Board ist auch unsere fleißige Ehrenbotschafterin Lilian Klebow, die sich als Kiehl's Ambassador  für die Werbefotos der Creme zur Verfügung stellte.

Die Creme, die ganz im Zeichen von "Love the Earth" steht, ist paraben-, silikon- und parfumfrei. Sie eignet sich für sensible Haut, die ölfreie Gel-Formel reduziert sichtbar überschüssiges Öl auf der Hautoberfläche. Dieser nicht fettende Feuchtigkeitsspender schließt Feuchtigkeit ein, pflegt die Haut bis in die Tiefe & stellt ihr Feuchtigkeitsgleichgewicht wieder her.

"Love the Earth – ein simples Konzept, das keiner Erklärung bedarf. Egal aus welchem Land man stammt, welcher Rasse oder Religion man angehört, wir alle teilen uns einen Planeten. Es ist uns überlassen, diesen Planeten für die nächsten Generationen zu erhalten. Mit “Loving the Earth” geben wir der Erde zurück, was sie jedem Einzelnen von uns gibt”, sagt Designer Justin Atallian, Studio Number One. 

Die Creme, 40ml, ist für 25,- Euro in allen österreichischen Kiehl's-Stores erhältlich.

Nähere Infos unter www.kiehls.at